Sonder-Sprechstunde für Krankheits-Ursachen, Selbstheilung und Erschöpfungszustände

Krankheits-Ursachen aufdecken und beheben

Liebe Patienten,

hiermit möchten wir Sie auf die Sondersprechstunde von Dr. Kistenmacher hinweisen.

Nach den ältesten Erfahrungen der östlichen aber auch westlichen traditionellen Medizin sowie schamanischer Kulturen stehen hinter körperlichen Symptomen und Erkrankungen sehr häufig geistig-emotionale Muster.

Seitdem die pharmakologische Präsenz die Medizinische Wissenschaft dominiert, ist dieses Wissen in den westlichen Kulturen leider immer mehr in den Hintergrund getreten und in Vergessenheit geraten.

Aktuelle Ergebnisse aus den Bereichen der Hirnforschung belegen glücklicherweise die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele jedoch zunehmend und bestätigen damit die subjektiven Empfindungen und Erfahrungen der meisten Menschen.

Die herkömmlichen Psychotherapien funktionieren meist nicht, da sie meist über den Verstand agieren und wesentliche Aspekte zwischen Therapeut und Patient außer Acht lassen, die für ein Beheben emotionaler Störungen aber essentiell sind.

Dr. Kistenmacher hat zum einen die Gabe, über die eigene sehr ausgeprägte Intuition in der direkten Begegnung mit Menschen, derer Muster zu erspüren – zum anderen verwendet er verschiedene Techniken, die er sich im Laufe seiner ganzheitlichen Ausbildung und Forschung angeeignet hat.

Es wird dabei auf verblüffende einfache Art und Weise bei vollem Bewusstsein über das Unter-Bewusstsein eine Verbindung zwischen körperlichen Symptomen und deren emotionaler oder geistiger Muster (Glaubenssätze) nicht nur hergestellt und aufgedeckt – sondern emotionale Blockierungen können im gleichen Zuge häufig auch sehr schnell aufgelöst oder auf den Heilungsweg gebracht werden.

Wenn Sie Interesse daran haben, was „hinter“ Ihrer Erkrankung steckt, sprechen Sie uns bitte an oder vereinbaren Sie einen Termin.

Nähere Informationen erhalten Sie dann von Dr. Kistenmacher persönlich, zunächst auch gern im Rahmen der GKV.

Ihr Praxis-Team

Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass diese Information kein Heilungsversprechen darstellt und auch nicht dem Schulmedizinischem Standard entspricht.