Aufruf an Patienten - Abholung ihrer medizinischer Daten erforderlich

Praxisschließung zum 31.12.2022

Liebe Patienten,

nach langem Hin und Her und allen möglichen Versuchen, den medizinischen Betrieb der Gesundheitspraxis Hasloh aufrechtzuerhalten und weiterzuführen,

sieht es nun doch so aus, dass ich die Praxis schweren Herzens zum 31.12.2022 aus gesundheitlichen Gründen schließen muss.

Sämtliche Bemühungen zur Kooperation bzw. Nachfolge blieben bisher erfolglos.

Natürlich hoffe ich, dass die hausärztliche Versorgung in Hasloh eine Fortsetzung findet.

Ich bedanke mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei allen Patienten und Menschen,

die uns ihr Vertrauen geschenkt und mit uns zusammengearbeitet haben.

Für den Fall, dass keine Fortsetzung der ärztlichen Versorgung stattfindet, bitte ich alle Patienten,

die in den letzten 10 Jahren bei uns waren und behandelt wurden, sich ihre medizinischen Daten und Befunde in digitaler Form bis spätestens 16.12.2022 abzuholen,

damit diese bei Ihnen persönlich gesichert sind.

Mit der Praxisschließung werden alle Daten vernichtet.

Bitte kommen Sie mit einem USB-Stick, ihrer aktuellen Krankenversicherungskarte und ggf. noch ausstehenden Wünschen

wie Rezepte, Überweisungen, etc. in die Praxis.

Diese erfüllen wir noch gern und freuen uns, wenn wir uns noch einmal persönlich

von Ihnen verabschieden können.

Vielen Dank - Ihr Dr. Olaf Kistenmacher und Ihr Praxis-Team

Ihre Praxis für Körper, Geist und Seele

Wir sehen Sie als ganzen Menschen, decken Krankheitsursachen auf und führen Sie auf Ihren individuellen Heilungsweg

Zentrum unserer Gesundheitspraxis für Innere und Sport- und Ganzheitlicher Medizin in Hasloh sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen und Bedürfnissen.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen sowie deren damit in Verbindung stehenden individuellen geistigen, emotionalen und anderen Einflussfaktoren.

Der Entwicklungsweg der sogenannten Schulmedizin wurde in den letzten 100 Jahren vor allem durch den Einfluß der stark monetär orientierten Pharmaindustrie und deren Geltung auf die Universitäten geprägt. Zudem scheint die Ideologie des mechanistischen Weltbildes, welches durch die vorherrschende (Mainstream-)Forschung vertreten wird, dem mehrdimensionalen Menschen offensichtlich nicht ausreichend gerecht zu werden.

Viele Menschen sind vom Krankheitssystem im wahrsten Sinne des Wortes zurecht enttäuscht und fühlen sich nicht richtig gesehen, ernst- und wahrgenommen. Die Schulmedizin ist lediglich auf Symptom-Bekämpfung ausgelegt und ist mit ihrer Ideologie von den Ursachen der Erkrankungen weiter entfernt denn je.

Dabei zeigen gerade die Ergebnisse der modernen Hirnforschung im Zusammenschluß mit den Theorien der Quantenphysik die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele immer mehr und klarer auf.

Dieses Wissen ist im Grunde nicht neu. Traditionelle Kulturen hatten immer Heiler in ihren Reihen, die um diese Zusammenhänge wussten und sie zum Wohle der Menschen genutzt haben.

Wir befassen uns gern mit Ihren gesundheitlichen Fragen und können Ihnen Spezial-Programme anbieten, um die in der Tiefe liegenden Ursachen Ihrer akuten oder chronischen Erkrankung oder Ihres Erschöpfungszustands wie z.B. Traumata aufzudecken und in Auflösung zu bringen.

Wenn die gebundenen Energien wieder frei werden, lösen sich Symptome manchmal von Jetzt auf Gleich wie in Luft auf. Das zeigt die Erfahrung der Arbeit mit vielen Patienten über viele Jahre. Sind die blockierten Energien gelöst, verschwinden nicht nur Symptome, sondern es steht auch wieder viel mehr Energie für das Leben zur Verfügung. In der Folge steigen Stimmung, Belastbarkeit, Attraktivität, und es macht sich das in jedem Menschen natürlicherweise innenwohnende Gefühl von Freiheit und Glück wieder breit.

Das Leben macht dann einfach wieder mehr Spaß.

Auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Leistungen näher Kennenlernen.

Wenn Sie das Gefühl haben, daß Sie bei uns richtig sind, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 04106-2226.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr ganzheitlicher Mediziner in Hasloh Dr. med. Olaf Kistenmacher und sein Praxisteam