Ihre Praxis für ganzheitliche und hausärztliche Medizin

Zentrum unserer Gesundheitspraxis für Allgemein-, Innere und Sportmedizin in Hasloh sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu erfassen, um Sie nicht nur zu therapieren sondern im besten Fall schwerwiegende Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen im Sinne einer vorbeugenden Betrachtungsweise.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen sowie deren damit in Verbindung stehenden individuellen Einflussfaktoren..

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Behandlern sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Gesundheitspraxis für Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Sportmedizin in Hasloh, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr ganzheitlicher Mediziner und Hausarzt in Hasloh Dr. med. Olaf Kistenmacher (Allgemeinmediziner) und sein Praxisteam